Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Herzensfreund

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-82284 Grafrath
Anzeige:
259761910
Datum:
23.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich, Frau gegen 60, schlank, attraktiv, unkonventionell, führe ein ausgefülltes und befriedigendes Leben. Meine Arbeit mit Menschen fordert und nährt mich auf vielen Ebenen. Ich habe erwachsene Kinder und Enkel. Ich habe Freundinnen mit denen ich tief gehenden Austausch pflegen kann oder einfach nur was unternehmen.
Ich habe eine Whg., in der ich gerne wohne. Ich liebe Zeiten von Stille und meditativem Rückzug und schätze es wenn Menschen da ähnlich empfinden.
Und: ich habe Mangel an männlichen Freunden. Zum Ausgehen, was unternehmen, für menschlich-spirituellen Austausch, vielleicht auch für zum Kuscheln oder eben mal einfach miteinander auf einer Bank in die Abenddämmerung schauen...
Und: Ich bin anspruchsvoll in Bezug auf Bereitschaft für Wesentliches...
Ich kann zwar auch leicht und locker und spontan aber grundsätzlich mag ich es sinn- und herzverbunden und offen und ehrlich. Ich bin kreativ, gern in der Natur, Schwimmen, Radeln, Spazieren, Wandern, Garteln, ich geh gern in die Sauna, ich tanze gern..., habe aber eher wenig zeitlichen Spielraum für all das.
Welcher Mann fühlt sich von diesen Zeilen berührt und wünscht sich Freundschaft mit Frau mit Tiefgang?
Vielleicht hast auch du eine Aufgabe die dich sehr aus- und erfüllt. das würde sich vielleicht gut ergänzen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich von dir zu hören und dich kennen zu lernen.
Dann schick mir doch eine mail.

Herzgruß Varna
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn