Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Wo bist du

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-89522 Heidenheim
Anzeige:
260230026
Datum:
28.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche das schöne Gefühl verzaubert zu werden und zu verzaubern. Begeistert zu sein und zu begeistern. Ein Lächeln auf die Lippen zu bekommen und ein Lächeln auszulösen. Nachrichten schreiben, zu telefonieren, etwas gemeinsam unternehmen. Im Vorfeld voller Vorfreude im Nachgang voller Dankbarkeit für die schönen Momente.
Sich unbeschwert fühlen und das Leben genießen, lachen...
Niveau, Stil, Respekt, Ehrlichkeit sind dabei wichtig.
Bist du ein Mann, der gerne positiv überrascht und alles andere als langweilig ist? Ein intelligenter Mann mit dem man Gespräche mit Tiefgang
führen kann, mit dem
man sich aber auch albern, wie ein Teenie benehmen kann? Wenn du dazu nicht selbstverliebt, egozentrisch, stur, geizig, pingelig bist dann freue ich mich auf deine Nachricht.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn