Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Freundschaft für`s Leben!

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-35781 Weilburg
Anzeige:
264646648
Datum:
Heute, 17:10 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bin weiblich, krasse 67 Jahre jung, habe einen lieben, etwas speziellen Hund und bekomme eine eigene, kleine Rente.
Bei Wanderungen kann ich auf Grund eines Autounfalls leider nicht mehr so gut mithalten. Jedoch bin ich für alles Gute und Schöne (Ausflüge, Märkte, Kino, Theater, Kultur, kleine Reisen, Thermalbad, Kurse, ect.) zu haben und an mir soll nichts Gutes scheitern.
Ich bin sehr vielseitig interessiert und auch offen für neue Hobbies und Unternehmungen.
Zu meiner Familie gehören zwei Töchter, drei Enkelsöhne und eine Schwiegerenkelin. Ansonsten bin ich frei und ungebunden.

Das letzte Lebensdrittel ist genau so wichtig wie die beiden vorangegangenen. Es vervollständigt das Leben hier auf Erden.
Schreibe mir doch etwas über Dich. Vielleicht tun wir einander gut
und können eine wertvolle Zeit miteinander verbringen.
Das würde mich sehr freuen!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn