Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Frau sucht Mann zwischen 40 Jahre und 55 Jahre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Anzeige:
267421264
Datum:
09.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bist Du bereit in liebevoller, zugewandter und entspannter Gemeinschaft zu leben, brauchst aber auch Deine Auszeiten ? Lieben, Lachen und auch mal streiten, auf Augenhöhe mit einer starken Frau ? Es haut Dich nicht um, dass auch starke Frauen das Bedürfnis nach Nähe und auch mal einen schwachen Moment haben ? Du findest mollige Frauen attraktiver als Magermodels ?
Du suchst nicht nur einen Zeitvertreib, sondern wahre Liebe und Zusammengehörigkeitsgefühl ?
Du musst nicht mehr jedes Wochenende feiern gehen, sondern kannst es schon etwas ruhiger angehen lassen, möchtest aber trotzdem noch etwas erleben und bist Neuem gegenüber aufgeschlossen ? Du möchtest Deine Zeit, Gedanken und Dein Leben mit mir teilen und kannst das auch verbal ausdrücken ? Gelegentlich erinnerst Du mich liebevoll daran, dass die Arbeit nicht das wichtigste ist, es im Leben auch Pausen geben muss und hast den Kaffee schon fertig .-)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn