Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Herzblatt gesucht. Lediger Mann zum Verlieben und Heiraten gesucht in Stuttgart

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70173 Stuttgart Mitte
Anzeige:
268509225
Datum:
16.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
An alle ledigen Stuttgarter Männer, ohne Kids,
ich suche hier den passenden Mann für mich. (Blond, blaue Augen, 41, ledig, Single, ohne Kids)
Folgendes steht auf dem Plan:
Wohnen in einem schönen Haus zentrumsnah.
Du hast folgende Voraussetzungen: Ledig, sehr gut situiert, bis max. 48 Jahre, ohne Kids und Altlasten, wenn möglich Unternehmer, hast Klasse, Stil bist herzlich und lustig, gebildet, offen für alles, bereit mir sein Herz zu schenken, gehobener Lebensstil, mit Familienwunsch!!
Bitte nur Männer, die sich das problemlos leisten können und somit zu mir passen auch finanziell.

Plan:
Wohnen, Leben, Lieben, Glücklich sein zusammen mitten in Stuttgart.
Das Leben geniessen basierend auf einem gemeinsamen soliden Fundament.

Um alle Missverständnisse im Vorfeld aus dem Weg zu räumen.
Es geht um die Hochzeit und ein gemeinsames Leben mitten in
Stuttgart. Und darum glücklich zu sein und das Glück zu teilen.
Bitte einfach via Whatsapp melden. Würde mich sehr freuen Tel.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn