Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Wo bist Du denn? Vielleicht finden wir uns hier

Erhaltene Geschenke:
3
0
0
beschenken...
Anzeige:
269219125
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich möchte mich nach dem Tod meines geliebten Traummannes so gerne wieder verlieben und glücklich sein.
Wenn Du mein Herz berührst, dann kann daraus wieder eine wundervolle Beziehung werden mit viel Herzensliebe und Gefühlen. Einfach glücklich miteinander sein, das wünsche ich mir.
Folgendes ist mir wichtig:
Liebesfähig, anspruchsvoll, intelligent, tierlieb, naturverbunden, achtsam, liebevoll, Gefühle zeigen, leidenschaftlich, verantwortungsvoll, attraktiv. Sehr gepflegt. Gute Düfte. Schöne Kleidung, einfach edel. Du kennst Dich mit Frauen aus.
Wenn Du so bist, dann melde Dich.
Zuschriften ohne Foto und Infos lösche ich.
Anzügliche Zuschriften kann ich nicht ausstehen ich blockiere sowas sofort! Ich bin anständig und höflich und nicht käuflich, hab selbst mein Auskommen mit Haus und Garten!!
Ich antworte nur dann, wenn Du mir gefällst. Ich möchte auch nicht JEDERMANNS Freundin sein ich suche doch nur einfach wieder den tollen Mann, den ich hatte und ich finde ihn irgendwann auch wieder, es kann doch nicht JEDER zu mir passen, im Gegenteil, ich suche nur Dich.
Was ich nicht mag:
Blonde Männer, Glatzen, Proleten, Dummheit, Neid, Eifersucht!
Wenn ich einen Mann hier online höflich abweise, dann sollte DER das auch aktzeptieren ich bin ja kein Freiwild ich bin liebevoll und anständig!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn