Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Neugierig?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70378 Stuttgart Bad Cannstatt
Anzeige:
270635546
Datum:
03.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Auf das, was da noch kommt?

Oder sollen wir einfach mal ganz entspannt zusammen über den Weihnachtsmarkt bummeln und einen Glühwein zusammen trinken.
Und vielleicht sind wir uns sympathisch oder es "funkt" sogar, so dass wir auch noch Weihnachten und Silvester zusammen feiern wollen und wir uns auf 2020 freuen.

Meine guten Vorsätze fürs neue Jahr sind:

Offen sein für Veränderungen, sich einlassen auf einen Mann, der offen und ehrlich ist, naturverbunden und romantisch, der auch mal über sichselber lachen kann und Neues wagen will.

Ich w., 56 Jahre, schlank, sportlich, bin gerne draußen in der Natur unterwegs, mal gesellig, mal lieber für mich. Vielseitig interessiert und voller Ideen, möchte gerne mit Dir eine liebevolle Beziehung aufbauen. Willst Du das auch?
Dann schreib mir und hänge ein Bild an.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn