Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Gibt es dich ?

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-24376 Grödersby
Anzeige:
271349715
Datum:
15.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Nach einem schweren schicksals Schlag 2018/2019 was mich echt zu Boden gerissen hat, möchte ich es doch gerne noch mal versuchen dich zu finden. Bitte lesen und nur Antworten wenn du wirklich bereit bist für was neues ! Solltest du mit deiner Vergangenheit oder Ex noch nicht abgeschlossen haben oder denken Hey ich Spiel mal ein bisschen, dann bitte schau weiter, denn für den Spielplatz bin ich zu alt. Ich suche auch kein ons, .oder sonstiges, sondern jemanden der es wirklich ernst meint. Ich bin 50 Jahre alt und 176cm groß und Mollig! Ja richtig mollig und oh Gott ich habe Tattoos, aber keine Angst sind nur 3 kleine. Ich ändere mich auch für niemanden, denn ich bin ich. Ich bin berufstätige und wäre schön wenn du es auch wärest. Was suche ich??? Du solltest gröser sein wie ich und damit meine ich keine 1-2cm und man sollte sich an dich kuscheln können ohne Angst zu haben man zerbricht dich. Du solltest ehrlich, treu, humorvoll und aufrichtig sein. Kommunikation sollte kein Fremdwort für dich sein! Ich bin gerne am Wasser und liebe dieses sehr. Du solltest nicht in Bayern wohnen, sondern gerne aus Schleswig - holstein kommen, denn alles andere hätte eh keine Zukunft. Ach und ganz wichtig: DU SOLLTEST SINGLE SEIN!! So nun bin ich gespannt ob du dich traust.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn