Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Finde mich. wie Bernstein am Strand

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-66994 Dahn
Anzeige:
272489171
Datum:
09.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich möchte in Dein Leben eintauchen, Deinen Alltag durcheinander bringen, ich möchte das du an mich denkst, das du mich vermisst wenn du ohne mich bei der Arbeit bist. Ich möchte dir ein Lächeln in deine Augen zaubern, mich nach deinen Lippen sehnen, deine Umarmung genießen, ich möchte es lieben wie du mich an deine Hand nimmst, ich möchte Mutter Erde unter mir vergessen wenn wir uns in die Augen blicken, wenn tausende Gefühle durch meine Adern jagen und ich wünsche mir, dass es dir genauso ergeht.
Ich suche, ich hoffe, ich wünsche, heute, morgen, kommendes Jahr... Ich möchte das du mich hier findest, hier auf dieser Plattform wo ich gar nicht hingehöre... Ich will mich in dich verlieben mit allem was ich bin. Facettenreich, sensibel, emphatisch, selbstbewusst und empfindsam. die Zeit rannte, ich bin 55, bin mir aber treu geblieben und sehe attraktiv und 10 Jahre jünger aus, lächel. Ich bin warm und weich wie weißer Sand am Strand, wie ein Rosenquarz, ein Smaragd, der dein Herz öffnet. leise und ganz sanft. Mein Lächeln, wie Sonnenstrahlen die dich in die Unendlichkeit der Liebe entführen. Mein Wesen sanft wie eine Großwildkatze, an deinen Zeilen werde ich deinen Mut, deinen Willen und deine kognitiven Fähigkeiten ``sehen``.
Ich wünsche mir einen bodenständigen Mann, der genießen kann, der das Leben mit mir gemeinsam neue finden möchte.
Der Zeit für eine feste Beziehung hat und haben möchte. Eingefahrene Dinge lassen Menschen altern, lächel.
Ich liebe die Natur, mag bedingt Kunst und kann mich ebenfalls auf gehobenen Veranstaltungen bewegen. Mal bin ich extrovertiert unterwegs, mal zurück haltend, warum, ganz einfach weil ich es kann.
Ich bin 1,74 cm, du kannst sehr gerne groß sein, du kannst sehr gerne jünger als ich sein, lächel, das würde wohl eher passen.
Was mir wichtig ist, das du finanziell gut situiert bist.
Ich bin berufstätig und wünsche mir einen Mann, der es ebenfalls zu schätzen weiß, Leidenschaft zu leben.
Auf deine Zuschrift freue ich mich sehr.
An all die Anderen:
Ich habe an ONS kein Interesse.
An copy and paste KEIN Interesse.
Sklavendasein ist mir so fremd, wie Ketten um meine Handgelenke.
An Opfer kein Interesse.

Ich will einen MANN.

Schreib mir endlich, lächel,. Dankeschön
--
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn