Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Zu zweit fühlt man sich doch sehr viel wohler als allein

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-09126 Chemnitz Bernsdorf
Anzeige:
274526495
Datum:
18.01.2020 / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
und da ich weiß, dass sich Gleich und Gleich sehr gut versteht und zusammen harmoniert suche ich einen lieben, guten, gefühlvollen, einfühlsamen, behutsamen, verständniss,- und liebevollen Mann, so um die 50 Jahre, der genau wie ich frühberentet, absolut entschleunigt, sehr tieffühlend und weitdenkend ist und der es sich sehr gern zu Hause gemütlich macht. Natürlich auch gern mal etwas unternimmt, was aber keinem unbedingtem Muss unterliegt und wenn, dann auch nur ruhige und entspannte Dinge.
Nun bitte und hoffe ich von ganzem Herzen, dass ein passender Mann das liest und sich bei mir meldet, so dass wir uns finden, verstehen und zusammen zufrieden und glücklich in Ruhe, Liebe und Harmonie leben können.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn