Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

3 in 1 gesucht

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-10247 Berlin Friedrichshain
Anzeige:
276187265
Datum:
15.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo lieber Unbekannter,

ich bin eine offene und ehrliche Frau, Anfang 50, aber jünger aussehend und junggeblieben, eher gefühlsbetont und herzlich, manchmal auch ziemlich direkt. Mit mir kann man lachen und Spaß haben, trotzdem habe ich Tiefgang und wir können auch ernste Themen besprechen.
Gerne bin ich in der Natur unterwegs, habe viele Hobbys, mache es mir aber auch zu Hause gemütlich.

Jetzt suche ich den einen Mann, der mir sowohl guter Freund als auch Partner und Lover sein kann.
Dafür solltest so zwischen 40 und 50 Jahre sein, über 1,80 m groß sowie ehrlich, offen und tolerant, humorvoll, aufmerksam und liebevoll und das Leben lieben.
Ansonsten wäre es super wenn du, so wie ich, in Berlin wohnst.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht.

Vielleicht schon bis ganz bald!?
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn