Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

XxlRubensfrau sucht vielleicht dich?

Erhaltene Geschenke:
3
0
0
beschenken...
Standort:
D-77815 Bühl
Anzeige:
276471087
Datum:
03.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
xxl-Frau mit viel Herz und genug Hirn sucht aufrichtigen Mann,der sich auf das Abenteuer Beziehung einlassen möchte.
Bin Anfang 50,Single und mollig/rund. Bin berufstätig,pflege kleinen Freundeskreis,gehe gern ins Kino,Theater etc. Bin im Leben gut aufgestellt,nur ein Mensch an meiner Seite fehlt. Wünsche mir einen Mann zw.45 bis 60 Jahre,du solltest keinen Mutterersatz suchen und bereit sein,dich auf Neues einzulassen. Jedem auch Luft zum Atmen lassen sollte selbstverständlich sein. Freue mich wenn du dich meldest...bin neugierig ?
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn