Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

suche das was ich nicht habe (partner)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-91056 Erlangen
Anzeige:
277269316
Datum:
Heute, 10:01 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Kurz und knapp suche lieben ehrlichen treuen toleranten schlanken Mann (darf auch gern mehr auf den Rippen haben wenn er mir gefällt).Im Alter von 36 bis 46 Jahren.
Zu Mir Mollig,46 Jahre,Hausfrau und Mutter,pflege meinen schwerstbehinderten Sohn vollzeit (daher gehe ich auch keiner Arbeit nach).Wir leben zusammen und bewältigen unseren Alltag gemeinsam.Daher gibt es mich nur im Doppelpack.
Solltest du kein Problem damit haben und dir auch eine Dauerhafte Beziehung wünschen dann meld dich doch.
Näherer Umkreis wäre toll da wir nicht mobil.
Dann freu ich mal jetzt schon auf Antworten.
Bis denne
Lg
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn