Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Dem Glück eine Chance geben. .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10789 Berlin Wilmersdorf
Anzeige:
277380100
Datum:
29.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
gleiche Wellenlänge gesucht...Nur wer den Kopf hebt, kann die Sterne sehen und das Leben mit allen Sinnen genießen.
Naturverbundene, vielseitig interessierte Frau Anfang 50 /1,64 schlank sucht einen ehrlichen, humorvollen Partner mit Herz für eine harmonische Beziehung. Ich liebe die Natur, die romantischen Sonnenuntergänge am Meer, mag gute Gespräche über den Tellerrand hinaus. Weiter bin ich an Kultur, Festevents, Kabarett, Musicals, Konzertabende, Tanz und Reisen interessiert.
Vielleicht ergeben sich ja gemeinsame Interessen, dann freue ich mich auf deine Antwort.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn