Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Trau dich bitte noch einmal und melde dich bei mir, egal von wo du herkommst!

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...
Standort:
D-09126 Chemnitz Bernsdorf
Anzeige:
277579849
Datum:
Heute, 10:44 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mein Name ist Kerstin-Christin und ich bin eine ganz liebe, freundliche, bescheidene, ehrliche, beständige, liebevolle, sensible, ein,- und mitfühlende Frau, mit der man über absolut alles reden kann und die immer für den anderen da ist und die auf der Suche nach einem Mann, der ab ca.50 Jahre alt ist, der jetzt und für immer und ewig lieb, gut, nett, freundlich, verständnissvoll, verlässlich, beständig, eher ruhig, sanft sensibel, sehr liebevoll und einfühlsam ist, der mich wirklich schätzt, ehrt, achtet und begehrt, der auf mich eingeht, immer für mich da ist, mir hilft, mir beisteht und mich unterstützt und bei dem ich mich so richtig gut aufgehoben und wohlfühle. Einfach einen der mich richtig richtig fest, tief und innig liebt,

Und das alles sind nicht nur Werte die ich bekommen möchte, nein, denn genau diese Werte vermag ich auch zu geben.

Des Weiteren sollte er von zu Hause aus arbeiten, berentet oder anderweitig finanziell unabhängig sein und nicht mehr arbeiten müssen, keinem Fittness,- Sport,- Vereins,- oder Reisewahn verfallen sein, sondern genau wie ich liebend gern zu Hause sein und es sich da richtig schön gemütlich machen, ab und an auch gern mal spazieren gehen oder etwas ruhiges und entspannendes unternehmen, was jedoch kein zwingend Muss ist.

Vielleicht suchst du ja auch gar nicht so aktiv nach einer Partnerschaft oder Beziehung, weil du so oft entäuscht und verletzt worden bist und dir erneutes Leid einfach ersparen möchtest. Aber die Sehnsucht danach ist genau wie bei mir dennoch vorhanden.

Auch ich wurde sehr oft enttäuscht und verletzt, aber die Sehnsucht oder schon eher das starke Bedürfniss nach wirklich wahrer, beständiger, klarer, reiner, tiefer, inniger, zärtlicher, mit einem leichten Hauch von leidenschaftlicher und unendlicher Liebe lässt mich nicht los.

Nur fehlst DU mir dazu und da ich daran glaube und auch die Hoffnung nicht aufgebe, dass es dich da draußen gibt, mit dem ich diese in einem ruhigen und harmonischem Leben leben kann, starte ich jetzt diese Suche oder diesen Aufruf nach dir und bitte dich und auch, wenn du dich erst einmal vielleicht nicht richtig traust, dich aber dennoch zu überwinden und bei mir zu melden.

Denn glaube mir, dieses Mal wird es gut, sogar sehr gut und du wirst für alles Leid was dir wiederfahren ist entschädigt werden, indem du zusammen mit mir, solange wie du es möchtest in wirklich wahrer Liebe, Ruhe, Glück und Harmonie leben wirst.

Bitte melde dich bei mir! Bitte bitte melde dich!

+++Hiermit bitte ich all diejenigen die sich auf mein Inserat melden, ihre Telefonnummer zu hinterlassen, da ich mich wegen technischer Probleme nicht schriftlich zurückmelden kann. Ich habe Quoka schon davon informiert und um Behebung desselben gebeten.+++
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn