Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Mann mit Anstand, Ratio, Güte und Disziplin gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90471 Nürnberg Dutzendteich
Anzeige:
277675391
Datum:
14.10.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich würde gern einen Mann kennenlernen, der nicht ständig wahllos auf alle möglichen Inserate antwortet. Der nicht Manieren vergißt, sobald die inserierende Frau Fragen stellt oder nicht sofort springt, wie der Mann es sich wünscht. Dieser Mann sollte anständig mit seinen Mitmenschen umgehen, sich für Kultur und Politik interessieren, Dankbarkeit empfinden für das, was im eigenen Leben machbar ist und war, Humor + Selbstironie und Alltagstauglichkeit sein eigen nennen, zwischen 59 und 65 Jahre alt sein, ab 176 cm. Geiz, ständiges Gejammere, stundenlange Monologe ein Hindernis.
Weib, attraktiv, 172 cm, weibliche Figur, miserable Hausfrau, sozialrechtliche Kenntnisse, krisen- und alltagserprobt, klare Haltung, wertekonservativ, weder Outdoor- noch Teamsport.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn