Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Der Wunsch nach Zärtlichkeit endet nie / wir sind nicht zum Alleinsein geschaffen

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-65830 Kriftel
Anzeige:
277878164
Datum:
21.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wollen wir es wagen? ;o)))
So schnell wollte ich eigentlich nicht 69 Jahre alt sein, aber es ging ruck zuck, so ist es nun mal. Es ist eine Frage der Zeit, wann jeder da ankommt ;o))
Alt werden ist nichts für Feiglinge.
Habe blonde kurze Haare und bin mollig. Kochen ist kein Problem und ein gutes Gespräch auch nicht. Fast alle Männer suchen eine junge Frau; ich suche einen Mann, der jünger ist als ich (50-60).
Du solltest bartloser, gepflegter NICHTRAUCHER sein; Single, Geschieden oder Witwer. Getrennt lebende Männer, nein danke. Ein gepflegtes Zuhause gehört auch dazu.
Arbeiten muss ich nicht mehr, dafür gehe ich täglich schwimmen, in die Sauna und 2-mal/Woche zum Sport. Für ONS bin ich nicht zu haben, suche eine ernsthafte, treue und ehrliche Beziehung für die Zukunft. Ich hoffe sehr, dass es die guten Männer noch gibt. Männer, die die Frau an ihrer Seite nicht anlügen, nicht fremd gehen, aufrichtig und ehrlich sind.
Ich wohne in 65830 und es wäre schön, wenn Du Dich angesprochen fühlst
und in NÄHERER UMGEBUNG wohnst.
- I miss an "angel" -
Ich habe schon viele Anfragen bekommen, alle hatten das Ziel - Sex.
NUR Sex ist mir zu wenig. !
!!! - KONTAKTE OHNE FOTO BEANTWORTE ICH NICHT - !!!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn