Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Leben, Lieben u. Lachen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76848 Spirkelbach
Anzeige:
278435003
Datum:
12.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Gibt es noch einen atraktiven, sympathischen Mann der mit ehrlichen und ernsten Absichten, wie ich auch, auf der Suche ist, der nicht nur jeder Frau schreibt aus Neugier und Langeweile, sondern weil er sich eine ehrliche, liebevolle und verlässliche Partnerin wünscht und sich die Zeit auch gerne zeitnah nimmt, für ein reales Treffen?!
Ich 56 und geschieden. Bin mollig, gepflegt, aufrichtig und raucherin, möchte dich im Alter von 55 bis 62 gerne kennen und lieben lernen. Unkompliziert, ohne Altlasten bzw wenigstens getrennt lebend und im Leben stehend.
Bei ernsthaften Absichtenu. aus meiner Umgebung dann freue ich mich von dir zu lesen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn