Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Liebevolles einsames Herz, sucht eben solchen Besitzer, um die Einsamkeit zu beenden!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-99880 Waltershausen
Anzeige:
278834665
Datum:
12.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo lieber Unbekannter, schön das du dich für meine Anzeige Interessiert!
Es gibt da etwas was der Teufel nicht kennt, und das ist das, was man Liebe nennt.
Ich bin eine liebevolle, attraktive, deutsche, humorvolle, rühige, zuverlässige, treue, ehrliche, bodenständige Sie, gefühlsbetont, einfach und totaler Familien Mensch, sehr Natur verbunden, tierlieb, ( leider mit Gehbehinderung ) bin ganz einfach, hab keinerlei Vorurteile, alles was ich möchte ist dauerhaft glücklich sein zu können, bin 56 Jahre alt ( jünger aussehend ) 163 groß, schlank, blauen Augen, NT/ NT /, ich suche auf diesen Weg ebensolchen deutschen Mann, bis 52 Jahre alt, ) kurze Haare, blauen Augen, cika 180 groß, schlank, gepflegtes Erscheinungsbild, ( vom Sternzeichen Jungfrau, verständnisvoll, gefühlsbetont, und
möglichst Mobil, nicht zu weit weg zum Lieben, lachen, glücklich sein. Auf ein absolutes liebevolles miteinander, sowie absolute Zuverlässigkeit, Treue, miteinander offen reden zu können, Partnerschaft / Familie, lege ich sehr großen Wert. Du solltest Beziehungs fähig sein, und beschützen können falls erforderlich. Dein Beruf ist mir egal, und du kannst auch eine kleine Behinderung haben, Hauptsache die Chemie stimmt, und wir verstehen uns.
Wenn du die gleichen Eigenschaften besitzt, dann trau dich doch einfach, und schreib mir. Das ist hier keinerlei Abzocke, oder Weiterleitung, sondern meine Anzeige! Vorallem bin ich kein Fake! Für Abenteuer / ONS bin ich nicht zuhaben!
Bei ernsthaften Interesse deinerseits, kannst Du mir gern eine kleine Nachricht senden, ( mit Foto bitte ) würd mich echt freuen, möglichst mit deiner Beschreibung und telefonischer Erreichbarkeit. Wenn ich nicht gleich antworte, hab doch bitte ein bisschen Geduld, ich meld mich schon. Ein Versuch ist es defentiv Wert, trau dich, ich bins wert. Du auch? Es sollte schon einigermaßen passend sein.
Es ist wahnsinnig schwer jemanden zu finden, weil zu viele Fakes das ganze erschweren, und jeder nur noch an sich selber denkt. Gibt``s denn keine ehrlichen mehr hier? Sind nur noch Fakes unterwegs hier?
Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn