Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Unkonventionelle Rubensfrau sucht. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10247 Berlin Friedrichshain
Anzeige:
281819844
Datum:
18.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bin neugierig, offen, tolerant, humorvoll, sensibel und einfühlsam, aber auch stark, in der Regel optimistisch, kreativ, habe Temperament, bin zuverlässig und ehrlich, manchmal auch albern und etwas chaotisch, dem Spirituellen nicht abgeneigt und habe das Herz am rechten Fleck.

Ich liebe die Natur, das Reisen und ab und an Kultur, aber auch gemütliche Zeiten zuhause.

Suche einen passenden, netten und aufmerksamen Mann etwa Mitte 40, gerne groß und in Berlin lebend, für eine schöne, gleichberechtigte und nicht einengende Beziehung.

Gerne beantworte ich ansprechende und aussagekräftige Zuschriften.

Vielleicht schon bis ganz bald!?
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn