Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Neu in Dortmund

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-44143 Dortmund Brackel
Anzeige:
284961731
Datum:
03.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich hoffe es doch mal sehr! Niedlich und megafreundlich bin ich doch schon mal und vielleicht bekommst du ja die Chance es genauer herauszufinden. Ich wohne zwar noch nicht lange im schönen Dortmund, aber ich denke schon, dass ich mich recht gut eingewöhnt habe und will nun mit einem Mann auch partnerschaftlich endlich ankommen. Tja, wie solltest du sein? Du solltest vor allem auch genauso wie ich aktiv sein. Vielleicht kannst und willst du mir ja auch mal die Stadt zeigen, damit ich mich dann auch mal ordentlich auskenne hier, das wäre doch auch mal ein schöner Start, oder? Aber jetzt nicht erschrecken, wenn es denn passen sollte ist mir gemeinsame Zeit schon wichtig, also besondere gemeinsame Zeit. Ich hoffe, du verstehst mich gerade. Also, ich suche auch nicht den Supermann, sondern einfach nur den netten Richtigen. Aber das wird sich beim Kennenlernen schon ergeben und wir werden es schnell merken. Nun hoffe ich, dass ich dich nicht zu sehr abgeschreckt habe und doch deine Neugierde geweckt habe. Vielleicht haben wir einfach Glück? Mich würde das einfach freuen. Nur um das herauszufinden solltest du jetzt den nächsten Schritt machen und dich melden.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn