Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Frau im falschen Körper sucht Mann

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-93437 Furth
Anzeige:
285174190
Datum:
22.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Als Frau (63, 168) im falschen Körper und jetzt kurz vor der finalen GaOP (Geschlechtsangleichenden Operation). Ich suche einen Mann für den Rest meines Lebens. Im letzten Mai hab ich eine langjährige Beziehung beendet und suche eine ernste Partnerschaft. Der Gesuchte sollte größer sein als ich und Kuscheln sollte für ihn kein Fremdwort sein. Früher Fachwirtin, heute Hausfrau. Hobbys = Kochen, Backen und Spaß haben.
Alles Weitere auf Anfrage, wenn diese mit einem Foto verschickt wird.
Allerdings meine ich Fotos vom Kopf... nicht von der geöffneten Hose. Diese Art Bildchen werden sofort und ohne Kommentar gemeldet und gelöscht.

Nora
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn