Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

BITTE ERST ZU ENDE LESEN

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-15907 Lübben
Anzeige:
285470851
Datum:
28.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
ICH BIN EINE ECHTE REALE FRAU nur weil ich wegen schlechte Erfahrungen keine Bilder versende heisst noch lange nicht dass ich mich von jeden der mich anschreibt beleidigen kassen muss. Diesen männer zeige ich stirn und sage ihr könnt mich mal und zwar da wo die Sonne gar nicht rankommt und das ganze kreuzweise.

Ich möchte nur den einen, höflichen und keinen Macker

Teufel die Beste

1,65
Baujahr August 1970
Graugrüne Augen
Stupsnase
Braune Haare Schulterlang
Humorvoll
Treu
Romantisch
Mollig

Mag Kuscheln Zweisamkeit Romantik Bummeln Katzen Blumen und Pflanzen Essen gehen Picknicken Gemütlichkeit Harmonie und viel mehr

Ich will nicht mehr zusammen ziehen und auch nicht Heiraten

Bin Getrennt Lebend und nicht Besuchbar

Suche netten Mann der älter und grösser ist als ich und zu mir passt

Da ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe versende ich keine Bilder

Ich bin nur an ernsthaften Kontakt interessiert

Habe Whatsapp

SMS werden nicht beantwortet, wer mir schreiben möchte kann es über Whatsapp tuen oder hier

ICH WILL KEINE NACKT BILDER BEKOMMEN UND SCHON GAR NICHT VON GEWISSEN KÖRPER TEILE wenn du auf So was stehst dann wenden dich dazu an gewisse Seiten, die Damen dort mögen bestimmt deine Bilder.

ICH SUCHE MANN DER WEISST WAS BENEHMEN IST

Bin Frau, als Private Person und keine Partner Vermittung und der gleichen
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn