Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Wo bist du?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-91056 Erlangen
Anzeige:
285476943
Datum:
Heute, 16:50 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wo ist der Eine im Alter von 36 bis 46 Jahren,schlank bis normal, der das Allein sein satt hat. Der sich nach Zweisamkeit, nette Gespräche, viel Lachen sehnt. Dem Treue, Ehrlichkeit noch wichtig sind. Der ein stink normales kennen lernen möchte, das erst aus schriftlichen Kontakt besteht , dann zu einem ersten Telefonat sich steigert wenn man sich versteht und letzt endlich es zu einem Treffen kommt wenn es beide wünschen. Der es auch nicht nötig hat über ein bestimmtes thema dauerhaft zu schreiben oder Bilder bestimmter Regionen zu verschicken, da er weiss was er kann und was er hat! Er sollte in näherer Umgebung wohnen und kein Kinder mehr wollen.

Nun zu mir, 162, 46j,mollig, Hausfrau und Mutter,seit knapp 2j getrennt lebend.
Lebe mit meinem schwerstbehinderten Sohn seitdem alleine und kümmere und versorge ihn wie es sich für ne liebende Mutter gehört.
Da mein Sohn viel Zeit beansprucht gehe ich auch keiner Arbeit nach.
Im grossen und ganzen kommen wir zurecht,deshalb wird auch kein Pfleger oder Ernährer gesucht. Das schaffen wir schon alleine.
Ich bin eine herzliche, liebevolle und witzige Frau, die für sich einen Mann sucht, der damit umgehen kann und an einer festen Beziehung interessiert ist. Ich suche auch kein Adonis oder Modell sondern optisch einfach was nur mir gefällt.
Also  wenn ich dir optisch zusage, mein Sohn kein Grund sein wird dich nicht zu melden, dann wo immer du auch gerade bist, meld dich doch, würd mich sehr freuen.

BLEIBT GESUND!!

LG

P.s Ich bin kein Fake oder nur hier um Männer zu verarschen. Das nicht meine Art. Finde es sehr traurig wenn man das mit Jemanden macht. Ich weiss das dies viele denken weil ich schon so lange immer wieder inseriere. Bin eben noch nicht bereit  auf zugeben mit der suche nach nem partner für immer wenn es möglich ist. Ich glaube die Fotos die ich reinstell sprechen für sich. Stink normal so wie ich bin. Bin Real und 100% Ehrlich , das heisst wenn ich Foto sehe und nicht mein Geschmack schreib ich es direkt oder wenn ich merke das Schreiben führt zu nichts beende ich Kontakt sofort. Denn Anstand und Ehrlichkeit hat Jeder der mich kontaktiert verdient.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn