Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Bist Du es den ich suche?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Anzeige:
285616210
Datum:
02.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ohne Foto und Infos kein Kontakt!

Ich bin anständig, hochseriös, sehr intelligent, sehr anspruchsvoll und habe Stil, bin superlieb und kann von Herzen lieben.
Ich suche daher wieder EINEN wunderbaren und normalen, zu mir passenden attraktiven, tierlieben, naturverbunden, anständigen liebesfähigen Mann, der sich total pflegt, der hygienisch ist und gute Düfte trägt, der anspruchsvoll und intelligent ist, so wie ich.

Nur nette ernstgemeinte und anständige Anfragen. Ich bin ABSOLUT keine käufliche Frau, habe mein Auskommen.

Ich liebe etwas im Nacken längere dunkle oder graumellierte Haare, die aber vorher auch dunkel waren und Dreitagebart.

Ich habe tolle Katzenkinder und die musst Du lieben.

Ich mag keine Glatzen, Tättowierungen, Proleten, blonde Männer.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn