Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Ich weiss, wir werden uns begegnen, ich bin hier und warte auf Dich.

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...
Anzeige:
285616210
Datum:
08.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
OHNE FOTO UND INFOS KEIN KONTAKT! Nachdem man von vielen Vollpfosten angeschrieben wird, hier mal eine klare Ansage, was ich suche und nicht haben will!!! Ich bin anständig, hochseriös, sehr intelligent, sehr anspruchsvoll und habe Stil, bin superlieb und kann von Herzen lieben. Ich suche daher wieder DEN EINEN absolut zärtlichen, ehrlichen, normalen, zu mir passenden attraktiven, tierlieben, naturverbundenen, anständigen liebesfähigen Mann, der sich total pflegt, der hygienisch ist und gute Düfte trägt, der anspruchsvoll und intelligent ist, so wie ich.
Ich liebe intelligente, anständige, attraktive Männer, ich liebe es, wenn ein Mann toll angezogen ist, ich liebe einen Dreitagebart bei einem Mann, ich liebe dunkle oder graumellierte Haare.Ich mag keine Glatzen, keine TATTOOS, keine Piercings, keine rasierten Männer, keine blonden Männer, keine Schnurrbärte, keine ekligen Männer, keine Proleten und keine KINDERBUBEN unter 27!! Ich inseriere hier nicht als Mama!!
Ich mag nicht von JEDEM Hinz und Kunz angeschrieben werden, es muss auch passen, also mag ich es nicht, wenn mich so komische Männer anschreiben, ich bin keine dieser Frauen die sich verkaufen!! Das finde ich einfach schrecklich!!!
Ich finde es furchtbar, wenn mich so entsetzliche Männer anschreiben, die SO EINE suchen, ich will anständig angesprochen werden!! Nicht jede Frau verkauft ihre Teile an Männer, es gibt noch anständige Frauen und dazu gehöre ich !!

Ich habe tolle Katzenkinder und die musst Du lieben. Sonst keine Chance, ich liebe alle Tiere!
Nur nette ernstgemeinte und anständige Anfragen. Ich bin ABSOLUT keine käufliche Frau, habe mein Auskommen. Ich suche echte Liebe!!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn