Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Suche für meinen Sohn und mich einen lieben Kuschelbären

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-64686 Lautertal
Anzeige:
286628787
Datum:
21.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mein Sohn ( 21 Mon. ) und ich 41 J. suchen einen knuffigen lieben Kuschelbären. als Lebenspartner.
Ich hatte noch nicht viel Glück im Leben, außer meinem Wunschkind.
Ich bin eine ganz liebe, hab mein Herz am rechten Fleck, kann aber auch die Krallen ausfahren , aber keine Angst, sonst bin ich ganz normal. Wohne zu Miete und bin nicht mobil.
Bin kein Modepüppchen, dafür weich und kuschelig, bei mir gibt es keine blauen Flecke, und jetzt suche ich einen Mann, 40 + mit etwas auf den Rippen ( Bauch ) mindestens 180 cm hoch Wenn möglich mobil und Platz ( Haus im Grünen grins ) für uns. Wenn du keine eigenen Kinder hast, mein Sohn würde dich lieben. Vielleicht können wir nächstes Jahr gemeinsam Vatertag feiern.Bitte schreibe mir wo du wohnst und wie alt du bist. Bitte in ganzen Sätzen antworten., und nicht nur hallo, wann, oder geil; diese werden sofort gelöscht.
Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn