Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Liebe

Erhaltene Geschenke:
6
0
0
beschenken...
Standort:
D-70180 Stuttgart Süd
Anzeige:
286730590
Datum:
16.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin diese afrikanische Frau mit viel Humor, Aufmerksamkeit, romantisch, sehr sexy und offen für das Leben.

Ich suche die Liebe mit einem Mann, der weiß, was er in der Liebe leben möchte, d.h. glücklich sein und mich glücklich machen.

Ohne Liebe gäbe es keine Welt.

Liebe ist die schönste Sache der Welt.

Demjenigen, der meint, dass er mit seiner ar?ent ohne eine Frau an seiner Seite glücklich ist, tut es leid.

Das Leben ist jeden Tag schön, nur zu wissen, wie man die Seite der Vergangenheit umblättern und sich sagen kann, Glück ist jeden Tag und vor allem morgen das Gestern.

Ein warmer Kuss für dich.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn