Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Partnerschaft mit Tiefgang

Erhaltene Geschenke:
9
1
1
beschenken...
Standort:
D-70734 Fellbach
Anzeige:
287063107
Datum:
16.01.2022
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin eine einfühlsame, sensible Frau (57, 178), etwas mollig, seit 3Jahren Single, die gerne in einer Partnerschaft in der Treue, Tiefgang, absolutes Vertrauen wichtige Werte sind ankommen möchte.

Massenveranstaltungen, ständig auf Achse sein,...nein Danke!!!

Zeit zu Zweit, die Natur genießen, lesen, Musik hören, Freunde treffen, zusammen kochen, reisen, tiefgehende Gespräche führen, die Seele baumeln lassen, den Augenblick auskosten, .herausfinden was uns sonst noch verbindet...neugierig sein...aus alten Gewohnheiten ausbrechen...

Wenn Dich meine Zeilen berühren, Du nicht geimpft bist und es auch nicht vor hast Dich impfen zu lassen freue ich mich über eine Nachricht!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn