Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Stolzes Rubensweib mit alten Werten wünscht sich das passende Gegenstück

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90766 Fürth Hardhöhe
Anzeige:
287576525
Datum:
13.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin ein stattliches Rubensweib, 53 Jahre,... eine runde Knutschkugel... die so gerne lacht.
Ich bin Single, Nichtraucherin, Nichttrinkerin, kinderlos, frei, ungebunden und ohne Altlasten, was ich auch von Dir erwarte.
Meine Vergangenheit liegt hinter mir und ich schaue mit offenen Augen in die Zukunft.

Bin eine echte Stierfrau, die erst mal abwartet und beobachtet, dann erst reagiert...und die mit Charme und Witz erobert werden will.

Freude ... bedeutet für mich Spaß am Leben.
Sich unterhalten, diskutieren, gemeinsam lachen, mit Freunden feiern, weggehen ...
Es gibt so viele schöne Dinge...

Von meinem Gegenstück erwarte ich Exklusivität und biete sie ihm auch. Ich teile keinen Mann !
Ich bin grundsätzlich ausschließlich an einer monogamen dauerhaften Beziehung interessiert. Mit gegenseitiger Liebe, Ehrlichkeit, Loyalität, Respekt, Offenheit, Wertschätzung und Fürsorge. Sehr intensiv mit viel Küssen, Wärme und ganz viel emotionaler, sowie körperlicher Nähe. Wichtig ist mir geben und nehmen. Augenhöhe und doch gebe ich auch gerne den Ton an und führe. Mit einer Hand, welche Dich auch im Sturm nicht los lässt.

Ich bin ein sehr humorvoller, fröhlicher und lebenslustiger Mensch. Frech, frivol, jedoch auch nachdenklich und tiefgründig.Ich bin eine autonom denkende und handelnde Frau, die ihre Entscheidungen selbstständig trifft. Druck erreicht bei mir das Gegenteil und ich gehe auf Abstand.

Ich möchte niemanden mit lediglich Tagesfreizeit, für den ich gar noch kurzfristig auf Abruf parat sein soll, weil es so schön zwischen zwei Terminen paßt und jemand gern "Spaß to go" hätte. Ich eigne mich nicht als Lückenfüller oder Pausenclown.
Ich möchte, daß Du abends, an Feiertagen und auch am Wochenende Zeit (für mich) hast.. Chronischer Zeitmangel hinsichtlich meiner Person sollte Dir ein Fremdwort sein.
Ich will eine Priorität sein... keine Alternative, keine II. Wahl, kein Plan B und auch keine x-te Geige.

Aber auch ich habe meine Spuren und Narben im Leben davon getragen und mein Vertrauen muß sich daher erst langsam erarbeitet werden. Wer es mißbraucht oder ausnützt, versucht mich zu hintergehen oder mir gegenüber nicht loyal ist, den streiche ich aus meinem Leben.

Perfekt und fehlerfrei ist niemand. Auch ich habe meine Ecken und Kanten.
Mit meinem Hang zu Ironie, Sarkasmus und schwarzem Humor muß man(n) umgehen können. Ich bin nicht arrogant, aber ich habe meinen Stolz und bin mir meines Wertes bewusst.
Es lohnt sich hinter die Fassade zu blicken.

Ich möchte als Mensch wahr genommen werden.
Ich bin eine Frau... gerne Frau und so möchte ich auch respektiert und behandelt werden.
Daher schätze ich den gut gekleideten, eloquenten, niveauvollen Mann mit Herz, Hirn und Humor, denn dieser weiß genau wie sich ein Gentleman einer Frau gegenüber respektvoll benimmt und zu verhalten hat.

Für mich zählt der Mensch, seine Ehrlichkeit und wie er sich mir gegenüber verhält. Nicht die schönen Worte, sondern die Taten sind es.
Status, Beruf, Einkommen, Besitz, Auto etc.. sind für mich zweitrangig und beeindrucken mich nicht.

Nur für ganz ganz wenige Menschen, die mein Vertrauen errungen haben, bin ich besuchbar...
Aber auch nur dann, wenn es denn auf Gegenseitigkeit beruht.
War ich noch nicht bei Dir... so kommst Du auch nicht zu mir.
Du bist -warum auch immer- nicht besuchbar. Nun, dann bin ich es für Dich auch nicht.

Keinesfalls bin ich jedoch zwingend oder gar panisch auf der Suche. Schon gar nicht nach einem goldenem Käfig, denn ich schätze meine Unabhängig- und Selbstständigkeit. Ich brauche meinen Freiraum.
Du solltest aus meiner Nähe sein (+ max 50 km), denn auf eine Fernbeziehung lege ich keinerlei Wert.
Vom Alter her ist für mich ein Unterschied von ca. -/+ 5 Jahren akzeptabel.

Was jemand sucht, ist jeder/jedem selbst überlassen. Ich muß nicht die Erwartungen anderer erfüllen, sondern möchte die Erfüllung und Umsetzung meiner Wünsche, Träume und Erwartungen. Aufeinander zugehen, miteinander ehrlich, offen und vertrauensvoll reden sowie im Einklang sein. DAS ist es.

Wenn Dir alte Werte genau so wichtig sind wir mir...
sowie Dir Authentizität, Fröhlichkeit und Geselligkeit ein Begriff sind...
Wenn Du viel Humor hast und auch so gerne lachst...
ein Geniesser bist...
auch mal verrückte Dinge tust...
auf einen netten (auch gemeinsamen) Freundeskreis Wert legst und mit diesem gerne mal etwas unternimmst ...
Gemütlichkeit und traute Zweisamkeit schätzt...
Tiere und die Natur magst...
... so bist Du bei mir richtig.

Wenn Dich mein Text angesprochen hat und Du Dich darin wieder findest, so würde ich mich über Dein Anschreiben freuen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn