Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Möchtest du?

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-91056 Erlangen
Anzeige:
287699230
Datum:
03.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Auf der Suche nach was Festen kläglich gescheitert!!!

Darum such ich jetzt nur noch einen Mann von 30 bis 46j, schlank bis normal von Statur.
Der gewillt ist meine Bedürfnisse nach Zweisamkeit, Kuscheln, netter Unterhaltung und eventuell mehr in regelmäßigen Treffen zu stillen. Alles unverbindlich.
Schön wärs wenn du nicht noch zig andre Damen nebenher laufen hast.
Für mich gebe es auch nur Dich in der Zeit!

Da ich mit meinem schwerstbehinderten Sohn allein lebe und ihn pflege, sind  die Treffen daher nur bei mir möglich. Es  wär toll wenn du aus der Umgebung von Erlangen kommst und zeitlich flexibel bist.

Zu mir 46j, 162 cm gross 105 kg schwer.
Absolut kuschelsüchtig und liebesbedürftig.

Also wenn ich dir zusage und du auch sowas suchst, dann meld dich doch.

Bei Sympathie und beidseitigem Gefallen Treffen erwünscht.

Alles andere kann man vorher bei ner netten Chatunterhaltung klären.

Lieben Gruss
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn