Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Ich liebe Dich zu sagen, dauert . . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-69250 Schönau
Anzeige:
288208365
Datum:
31.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
... Sekunden. Es Dir zu erklären, dauert viele Stunden. Es Dir zu beweisen, ein Leben lang."
Wünschst Du Dir langfristig wieder eine feste, liebevolle Beziehung in der Deine zukünftige Partnerin Deine Freundin, Deine Lebensgefährtin, Deine Geliebte, Deine Vertraute und Deine persönliche "pretty Women" ist?
Bist Du zwischen 45 - 60 Jahre, ca. 180 cm gross, NR, kommunikativ, beziehungsfähig, unternehmungslustig verbringst aber auch gerne Zeit daheim und fühlst Dich noch fit und jung genug einen Neuanfang zu wagen?
Auf Tanzen möchte ich nicht mehr verzichten, deshalb ist es mir wichtig, dass es für Dich keine Pflichtübung ist, sondern Du gerne mit Deiner Partnerin zum Tanzkurs und zu Veranstaltungen gehst, wenn das endlich wieder möglich ist. Du möchtest Deiner zukünftigen Partnerin "die Wünsche von den Augen ablesen" und sie im übertragenen Sinn "auf Händen tragen"?
Wenn Du jetzt noch auf weibliche Rundungen stehst, Dir Nähe und Zärtlichkeit in der Beziehung sehr wichtig sind freue ich mich über eine Zuschrift mit Deinen Vorstellungen und Bild von Dir Liebe Grüsse
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn