Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Kein Weinfest, wo sollen wir uns kennenlernen

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-67366 Weingarten
Anzeige:
288711544
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo guten Tag es gibt keine Weinfeste , kein Brezelfest, Keine kleinen Feste ,keine anderen großen Feste. Corona macht s möglich. Aber wo soll ich dich jetzt kennen lernen? Wenn ich irgendwo essen bin mit einer Bekannten oder Verwandten, dann sprichst du mich sicher nicht an. Und wenn ich einkaufen gehe weißt du nicht ob ich Single bin oder nicht. Ich bin 57 Jahre alt weiblich, dunkelhaarig, attraktiv (das muss jeder für sich entscheiden) lebensfroh humorvoll, Ich hab ein gutes Herz, ich bin zuverlässig, und auch sensibel. (Harte Schale weicher Kern) Ich suche dich zwischen 52 und 62 Jahren, ab 1,75 groß , Zuverlässig treu ehrlich, aus dem Raum Pfalz. Du solltest auch attraktiv sein Humor haben. Ich suche kein Abenteuer denn das kann ich mir im Reisebüro buchen, und für ONS bin ich mir zu schade. Also ran an die Tasten, Bild mit hochladen und mir schreiben ich freue mich.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn