Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Mein Leben beginnt von vorne, mein Leben wird ganz neu und wenn Du mit dabei sein willst, dann bist

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-75015 Bretten
Anzeige:
293775153
Datum:
17.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Dich erwartet eine entspannte, fröhliche, jung gebliebene (äußerlich und innerlich) Mittfünfzigerin, blonde lange Haare, braune Augen, normale Figur, 1,72 m, etwas sportlich, tierlieb, naturverbunden und vielseitig interessiert.

Zwar ist das Leben auch allein ganz super, aber mit einem passenden Mann doch schöner. Vor allem, es wird nicht langweilig. 
Jeder versucht glücklich zu sein, erfreut sich an Dingen des Lebens und hat Vorstellungen, Wünsche und Erwartungen. Mir geht``s da nicht anders:
Du bist Deutscher, 54-59 Jahre, ab ca. 1,75 m, humorvoll, gesellig, wie ich mit beiden Beinen mitten im Leben, nett anzusehen, ohne Rauschebart, mit Haupthaar, ohne Bierbauch (ein kleines "Waschbärbäuchlein" hat aber was), nicht gerade ungebildet, kein TV- oder Playstation-Junkie oder Stubenhocker.
Liebe, Ehrlichkeit, Treue, gegenseitiger Respekt und Loyalität sind für mich die Eckpfeiler einer jeden zwischenmenschlichen Beziehung und sollten es auch für Dich sein. Also, wenn Du auf ONS, Freundschaft+, Affaire o.Ä. aus bist, lass es.

Jetzt bin ich gespannt, ob Du mir trotzdem schreibst...

LG
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn