Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Noch einmal ein Glück zu zweit finden

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-30519 Hannover Döhren
Anzeige:
294536761
Datum:
29.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin eine 64 jährige attraktive mollige Frau und ich komme gut allein zurecht. Mein Leben hat ein stabiles soziales Umfeld und ich habe genügend Interessen um mich zu beschäftigen und erfüllt zu leben.

Aber.es gibt diese Momente, diese besonderen Momente, in denen.

ich mich an eine Schulter kuscheln möchte,
eine Streicheleinheit haben möchte,
das Leuchten in den Augen meines Gegenübers sehen möchte,
eine liebevolle Nachricht auf dem Handy habe,
höre dass es schön ist, dass ich da bin,
einfach zu zweit mit dem richtigen bin.

Natürlich ist das in diesem Alter schwerer als mit 40, doch ich denke, es ist möglich.
Möglich - trotz getrennter Haushalte - zusammen zu sein, sich aufeinander verlassen zu können, füreinander da zu sein, sich zu respektieren und gemeinsam das Leben zu geniessen, zu lieben und zu lachen.

Der richtige.

ist ungebunden,
nicht unter 50 und 1,75
wach im Geist,
selbstständig,
eloquent,
hat eigene Interessen,
mag Zärtlichkeiten,
hat ein angenehmes, gepflegtes Aussehen

Wenn dieser Mann noch in Hannover und / oder Umgebung wohnen würde, wäre es einen Versuch wert.

Ich freue mich auf Zuschriften.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn