Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

VIELLEICHT

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-72622 Nürtingen
Anzeige:
294606694
Datum:
21.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Was ich nicht möchte, ist der Prinz auf dem weißen Pferd, der mich auf sein Schloss, seine Yacht, seinen Landsitz entführt und mit dem ich ein langweiliges materielles Leben führe.

VIELLEICHT bist du der Mann, der das Feuer zwischen uns entfacht, der mein Herz zum Schmelzen bringt, der meine Seele berührt und dessen Geist mit meinem in Resonanz geht.

VIELLEICHT gefällt dir eine 59-jährige, 1,65m große, geistreiche, warmherzige und humorvolle Frau mit 63kg

VIELLEICHT möchtest du auch eine dauerhafte glückliche Partnerschaft auf Augenhöhe

VIELLEICHT schreibst du mir:-)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn