Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Sie, 71/165/80 sucht

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-90768 Fürth Dambach
Anzeige:
295742488
Datum:
14.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bitte alles lesen, dann anschreiben.
Vielen Dank!

Im nächsten Leben bin ich jünger, hübscher und wohne in der Nähe...versprochen!!! :o)

GEBOREN: ja
ALTER: 71, (zunehmend)
GRÖSSE: Länglich, mache mich aber hier und da mal breit.
BLUT: AB pos. warm, sprudelnd, hin und wieder kochend
HERZ: geflutet
HIRN: online
GEIST: beflügelt, wendig, spielerisch, humorvoll, neugierig und manchmal träge
SEELE: gereinigt und gelüftet,
AUGEN: grau-grün, tiefblickend, weitsichtig, freundlich.
OHREN: Hellhörig, zeitweilig von Ohrwürmern befallen.
MUND: manchmal nicht haltend, lachend, manchmal spitzzüngig
NASE: normal groß, überall mal rein gesteckt
ZÄHNE: Beißen sich durch
HAARFARBE: braun-rötlich
FÜSSE: Morgens 39, abends 39 1/2, Schuhe mögend, bodenständig, weitläufig, sprunghaft, alleinstehend, Fettnapf erprobt.
HÄNDE: Schlank, sensibel, manchmal nachtragend und zurückhaltend, annehmend, bei Bedarf hinreichend und zeitweise ordentlich verbrannt.
GESCHMACK: Süß, bitter, scharf
SINN: Unsinn, Tiefsinn, Wahnsinn
FARBEN: Natur

Du solltest absolut NR, ca. ab 60-70 J. alt, mobil (wie ich), alleine lebend, kein Opa-Typ (wortwörtlich), gebildet, gepflegt, ohne Bart u. Glatze, in ca. 20 km Radius wohnend, ca. 180 cm groß sein.

Bin gute Zuhörerin aber es wäre schön, wenn du auch Fragen an mich stellen könntest, echte Interesse vorausgesetzt.

Und noch etwas: dies hier ist kein Fake. Ich bin ernsthaft Interessiert und möchte diesen Auftritt hier auch so verstanden wissen. Und ich bin im Gegensatz zu vielen meiner Brüder hier in diesem Forum - nicht an ONS interessiert.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn