Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Langsam kennen lernen

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-96450 Coburg
Anzeige:
296650642
Datum:
26.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich möchte gerne etwas ausprobieren.
Einfach jemanden langsam kennen lernen, nicht gleich treffen, sondern über einen langen Zeitraum schreiben, sich so immer mehr und besser kennen lernen.
Ohne Vorurteile, ohne irgendwelche optischer Bilder im Kopf. Wenn es dann zu einem Treffen kommt weiß man so alles über sich und sieht sich zum ersten mal. Was dann passiert sieht man, ich denke aber so ist findet man besser raus ob man zusammen passt und geht nicht nach Oberflächlichkeiten.
Doch ein wenig zu mir, ich bin Luisa, ach lassen wir es dabei, finden wir doch alles gemeinsam raus.
Wie solltest du sein, min 18 und nach oben offen, nicht Mainstream sein, eher konservativ, noch Kind sein können.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn