Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Ehrlicher Partner erwünscht

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...
Standort:
D-12163 Berlin Steglitz
Anzeige:
300021928
Datum:
18.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, na Du ich bin hier und wo bist Du? Ich suche und wünsche mir eine Freundschaft, Partnerschaft die auf Augenhöhe ist und einen Mann der im Kopf und auch mit Taten das hält was er verspricht.Der gern eine Zweisamkeit sich wünscht und auch eine ehrliche Zukunft sich vorstellen könnte. Ich bin sehr weiblich und mag auch ein gepflegtes Erscheinungsbild gut riechend, Bartträger und ein sicheres auftreten. Ein Mann der es mit Blicken und Gesten versteht das ich seine Granate bin. Möchte gern morgens aufwachen und abends nur an einen denken. An Dich! Ungebunden und bereit auf alles das was zu Zweit eben mehr dass Leben erfüllt. Einen Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und auch sich nicht vor den schönen Dingen im Leben verschliesst. Wer was für das eine hier sucht der ist bei mir nicht auf der richtigen Seite und auch diese Fakebilder schenkt Euch bitte. Denn solche Typen sind nicht meine Liga.Ich bin Baujahr der 50er Jahre u.das ist auch so meine engere Wahl die ich bevorzuge( 1955-1965) hier.
Entweder man liebt mich oder nicht. Lerne mich einfach kennen.
Entweder ich bin es oder ich bin es nicht für Dich.

Wenn dir jemand sagt". Du bist das Letzte! " Dann antworte." Ich weiß- das Beste kommt immer zum Schluss!"
Vielleicht bis bald! ??
Mehr über meine Person erfährst Du bei einem kennenlernen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn