Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Bist du mein Jackpot?

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-91056 Erlangen
Anzeige:
300858910
Datum:
24.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Also über eine Anzeige jemand zu finden ist echt schwierig. Da würd ich eher nen 6er im Lotto haben, he he wenn ich spielen würde.

Da muss doch ein lieben Mann geben, nicht älter wie ich 46j oder auch gern jünger der nicht mehr allein sein will. Dem es nicht stört das ich stink normal bin, mollig und in meiner Mutterrolle aufgehe und alles für meinen schwerbehinderten Sohn mache damit es ihm gut geht und an nichts fehlt, emotional und pflegerisch!

Ich such weder einen Pfleger noch Ernährer, auch kein Papa Ersatz denn er hat nen liebevollen Vater, und auch kein Adonis oder Model, einfach nur jemand der mir gefällt und dem ich gefalle. Der eine Beziehung führen möchte mit allem was dazu gehört. Dem wichtiger ist das man sich versteht, sich gut unterhalten kann ob beim schreiben, telen oder irgendwann real.

Bitte Text lesen. Wenn das nichts für dich ist dann schreib auch nicht.
Bin zu 100% ehrlich und sag was ich denk.
Das erwarte ich auch von dem der Mich anschreibt.

Bin Ortsgebunden und nicht mobil!

Bis denne!

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn