Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Netter Mann gesucht

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-04838 Eilenburg
Anzeige:
301071654
Datum:
26.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo lieber Unbekannter, ich bin 61 Jahre, 1,75 m gross und habe eine frauliche Figur. Ich bin verwitwet und wohne auf dem Land. Durch Haus und Grundstück bin ich ortsgebunden.
Ich bin eine ruhige Frau, ehrlich, häuslich, nett und sehr tierlieb. Habe selber einen lieben Hund . Leider habe ich ein paar gesundheitliche Einschränkungen, deswegen kann ich trotzdem ein normales Leben führen. Ich lese gern, rate Rätsel und höre viel Musik. Mein Hobby ist mein Garten.Ich bin nicht so reiselustig,bedingt durch Haus und Hund.
Ich suche einen lieben Mann im passenden Alter für eine feste Beziehung. Schön wäre, wenn du kein eigenes Haus hättest, ist aber keine Bedingung. Ich erwarte Ehrlichkeit, Treue und Zuverlässigkeit. Ich möchte mit dir durch Höhen und Tiefen des Lebens gehen. Du solltest tierlieb sein und auch mobil. Auf dem Land braucht man ein Auto.Ein bisschen handwerkliches Geschick wäre nicht schlecht.
Ich bin eine einfache Frau, habe keine großen Ansprüche. Nun warte ich auf eine ehrlich gemeinte Zuschrift.Vielleicht bis bald.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn