Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern. (Coco Chanel)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-84079 Bruckberg
Anzeige:
301563630
Datum:
04.12.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Zweisamkeit gesucht!
Weibliches Wesen, blond, blaue Augen, 62/173 cm, NR, mollig (Rubensfigur) sucht starken Typen, ca. 55 bis 64, junggeblieben, vor allem im Herzen.
Ich lebe auf dem Land und möchte auch hier bleiben, wer könnte sich mit diesem Gedanken anfreunden. noch dazu in diesen Zeiten.
Wenn wir wieder Reisen unternehmen können, dann gerne Kurzreisen in interessante Städte, Musikreisen, Wellnessreisen...
Ich brauche Nähe, Gemeinsamkeiten, Kuscheln und alles was dazu gehört. Zusammen Unternehmungen von Fitness, Deine und meine Ideen leben.
Man muss nicht jede Minute miteinander verbringen, aber füreinander da sein, das wünsche ich mir.
Unsere Zeit ist endlich, daher sollte man die Zeit so schön als nur möglich verbringen und ich bin dazu bereit, wer noch??
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn