Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Ich suche einfach nur einen liebvollen, erlichen Mann, Raucher mind. zw. 50 Jahren und max. 65 Jahren

Erhaltene Geschenke:
5
0
0
beschenken...
Standort:
D-12349 Berlin Buckow
Anzeige:
302105965
Datum:
Heute, 06:43 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Was suche ich ? Einen aufrichtigen, ehrlichen, gepflegten, seriösen und attraktiven Herren ( Gentleman ) aus Berlin oder näheres Umland im Alter von 50 Jahren bis max.65 Jahren und nach Möglichkeit einen Raucher und Genussmensch der auch gern einmal ein Glas Champagner, Sekt, Wein oder Bier trinkt . Ich bin 163 cm klein / groß, 64 Jahre jung und wiege 53,5 Kilogramm. Seit dem ich Witwe bin, mag ich die Einsamkeit nicht mehr. Nicht wegen Covit 19, sondern weil ich mich allein fühle. Weil mein Herz und meine Seele mich vor Einsamkeit verbrennn und diese Gefühle mich beginnen aufzufressen und ich mich endlich traue diese Annonce aufzugeben. Ich bin 31 Jahr eine treue, verlässliche, liebende, monogam lebende Ehefrau gewesen. Ich, im Alter von 64 Jahren suche nicht nur Sex sondern auch gemeinsame Interessen Fröhlichkeit, Geborgenheit.. Was jetzt von mir übrig ist ?, Die Sehnsucht nach einem Mann im Alter von 50Jahren bis maximal 65Jahren, finanziell unabhängig ohne Altlasten, die sich auf Augenhöhe begegnen und der Herr, der nicht nur das eine will den Sex, der sollte erst an zweiter Stelle stehen, jedoch auch mich, meine Persönlickeit kennen lernen möchte. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, habe eine sehr schöne Wohnung, einen schönen Pkw. Cabrio ( MAZDA MX 5 ) gehe sehr gern in die Oper, in das Theater, mag Brettspiele, Strategiespiele (außer Schach ) oder in ein schönes Konzert gehen, koche sehr gern und lerne, zwar unterbrochen von Covit 19, wieder das Klavier spielen. Dann mag ich es, sich in der Natur auf zu hallten, zu reisen und Länder und Menschen kennen zu lernen
oder, was im Moment unmöglich ist, sehr gut Essen gehen. Natürlich könnten wir auch, bei mir, verträumt vor dem Kamin sitzen und ein schönes Glas Sekt oder bei einer Zigarette, ein gutem Glas Rot- / Weißwein oder Champagner trinken und dieses bei guter Musik im Kerzenschein. Ich höre auch sehr gern von Pop bis Kuschelsongs wie auch deutsche Schlager oder Joe Cocker. Tina Turner, Babara Streisand, Helene Fischer, Milva, Alexandrer und Gospelmusik, klassische Musik etc.. Ich mag es, wenn ein Mann mir auch einmal ein Kompliment macht, aber auch ihm eines geben darf. Ich bin kein Mensch, der dem Anderen sein Leben diktiert oder diktieren lässt. Jetzt kommt aber etwas von mir, was Dich vielleicht, aber nur vielleicht etwas nachdenklich machen wird. Ich war bis zu meinem 40 Lebensjahr (bis dahin war mein Leben eine Hölle) ein Hermaphrodite ( Zwittermensch mit beiden Geschlechtsmerkmahlen geborene Menschen ) und seit 1999 bin ich geschlechtskorrigiert und eine sehr glückliche Frau, leider Witwe, aber eine einsame Frau die eine große Sehnsucht in sich spürt, sich einem Mann anzuvertrauen um neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Falls Du dich angesprochen fühlen solltest und nicht nur ein sexuelles einmaliges Abenteuer suchst, so lasse es mich einfach wissen, telefonierst Du mit mir oder schreibst einfach eine Mail? Vielleicht sehen wir uns dann für ein erstes, persönliches Kennenlernen, es würde mich freuen. Übrigens Fotos sind neu, keinen Monat alt und nicht bearbeitet, die Haare sind im Istzustand etwas kürzer. L.G. Christa. Bitte keine Nacktfotos oder ähnliches. Ferner bitte ich einige Herren, Nachrichten mit erotischen Anfragen oder gar Darstellungen zu unterlassen, diese werden vom mir grundsätzlich nicht beantwortet.
Liebe Grüße an alle Leser. PS.: Bin kein Fake, sondern real, immer noch auf der Suche nach dem Mann fürs weitere Leben, es braucht alles seine Zeit und ist in der heutigen Zeit nicht einfach.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn