Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Rubensfrau sucht ehrlichen treuen Mann zwecks Aufbau einer Beziehung.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-47226 Duisburg Rheinhausen-Mitte
Anzeige:
304136904
Datum:
12.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich heiße Karin bin 56 Jahre alt, komm aus Duisburg, habe 2 Kinder eine Tochter von 34 Jahre und einen Sohn von 30 Jahren , beide sind außer Haus und leben ihr eigenes Leben.
Ich suche NUR eine feste Beziehung, NICHTS ANDERES, such auch keine Treffen,sowie keine Fernbeziehung.Gesucht wird NUR DAS ALTER VON 48-62 JAHRE,DARUNTER KEINE INTERESSE. Erst durch eine Freundschaft entsteht eine Beziehung. Die Liebe ist wie eine Rose , sie darf sich frei entfalten, alles braucht seine Zeit.
Ich steh NICHT auf Bärte. Bitte keine TIERE, da ich Allergisch auf Tiere reagiere.
Bitte nur im Umkreis NRW ,Duisburg 50 KM.
Ich habe die Hoffnung Nicht aufgegeben einen aufrichtigen, ehrlichen, und hilfsbereiten Mann kennen zulernen.
Der Mann sollte mich so schätzen wie ich bin.

bin treu, ehrlich, und hilfsbereit, der Charakter das Wesen, der Humor ist bei mir gegeben. Ich lache gerne und sehe positiv in der Zukunft, bin verlässlich ,neugierig,und eine gute Zuhörerin.
Negative Eigenschaften
Finde es heraus
Hobbys und Interessen
Schwimmen, Bummeln, auf Trödelmärkte, andere Städte sehen ,von der Welt noch viel sehen und erleben. Ich koche sehr gerne.

Er sollte treu, ehrlich,hilfsbereit sein, ein guten Humor besitzen,und eine Frau so nehmen wie sie ist.Er sollte Mobil sein sprich Auto besitzen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn