Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Partnerschaft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-91058 Erlangen Bruck
Anzeige:
304557432
Datum:
24.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mich zu "Treffen" ist "Schicksal ".
Mich zu "Lieben" ist "Mut" .
Mich zu "Bekommen" ist "Geduld".
Mich zu "Haben" ein "Traum".
Mich zu "Verarschen" dein "Untergang".

Bin 65 Jahre jung, bin Frischluftraucherin und habe 3 erwachsene Söhne und bin stolze Oma. Bin im Club der Rentner eingestiegen und gehe einen Minijob nach. Besitze eine Wohnung und lebe alleine. Seit 1 Jahr bin ich wieder in meine Heimatstadt umgezogen, habe 15 Jahre an der Nordsee gelebt.
Ehrlichkeit, Vertrauen, Verständnis und Respekt ist der Grundstein für eine ernst gemeinte Partnerschaft. Ich kann mit Lügen nicht umgehen und ich weis was ich will oder auch nicht möchte. Ich bin keine Frau für eine Nacht und dumme Sprüche, die die Männer so von sich geben, fallen bei mir gleich in den Mülleimer.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn