Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-76829 Landau
Anzeige:
304761799
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich, Jahrgang 1974, Single, mit 163 cm knapp größer als ein Troll und mit 79 kg etwas runder als der weibliche Durchschnitt, wollte einfach mal "hallo" sagen.

In meinem Alter (klingt fast biblisch) "sucht" man keinen Ernährer sondern einen Mann auf Augenhöhe (bitte nicht wörtlich nehmen, lach) und gerne auch einen Beschützer. Was er verdient und welches Auto er fährt ist mir wirklich schnuppe. Aber er soll ungebunden, in meinem Alter (+/- 7 Jahre) und ein ehrlicher, humorvoller Typ sein. Ich bin auch nicht die große Romantikerin, ich brauche kein aufwendiges Candle Light Dinner, mir reicht eine Pizza oder Pasta mit einer Cola Zero oder einem Radler. Mich braucht niemand zu betüddeln, ich will jemandem mit rabenschwarzem Humor, der mit mir Supernatural und neben Gruselfilmen auch mal einen Schnulzenfilm schaut. Für mich ist Shoppen eine Pflichtübung, da gehe ich lieber im Wald spazieren. Ich besitze nicht ein Paar High Heels, ich bin die, die Jeans, Sneaker sowie keine Gucci-Handtasche trägt und die sich über ehrlich gemeinte Geschenke mehr freut als über Teure. Mir musst Du nicht imponieren und für mich musst Du Dich nicht verstellen, ich nehme Dich so, wie du bist. Ich verlange dies natürlich auch im Gegenzug.  Ich suche niemanden, der seiner Vergangenheit nachweint, sondern der seinen Fokus auf die Zukunft legt.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn