Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Alleinerziehende Mama sucht einen Neuanfang

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-45899 Gelsenkirchen
Anzeige:
305438800
Datum:
10.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
33 jährige und alleinerziehende Frau sucht einen liebevollen, kinderlieben und humorvollen Mann, welcher bereit ist, mit ihr und ihren Kindern eine gemeinsame Zukunft aufzubauen.

Ich bin gebürtige Polin, lebe jedoch seit meinem 7. Lebensjahr in Deutschland. Habe eine Normale Figur, bin gepflegt und aufgeschlossen. Zudem bringe ich drei wundervolle Kinder mit (9,12 & 17 Jahre alt), die keinen Daddy suchen, sich jedoch einen Mann für ihre Mama wünschen. Du solltest also sehr kinderlieb sein & gerne auch eigene mitbringen. Du solltest jedoch bodenständig & finanziell unabhängig sein. Ein Haus wäre ebenfalls toll, denn unsere 3-Zimmer Wohnung ist für eine gemeinsame Zukunft zu klein. Ebenfalls ist mir der Humor sehr wichtig, ebenso wie Aufgeschlossenheit & Ehrlichkeit.

Wenn du ehrliches Interesse hast, Kinder dich nicht abschrecken und du mit polnischer Mentalität keine Probleme hast, würde ich mich sehr freuen, von dir zu lesen.

Stelle dich vor, bombardiere mich mit Fragen, beschreibe mir deine Wünsche für die Zukunft. Egal was, ich beiße nicht.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn