Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Das Leben ist zu kurz, um allein zu sein

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-58256 Ennepetal
Anzeige:
305482644
Datum:
10.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Darum suche ich vielleicht genau dich

Du solltest wie ich in den Fünfzigern sein (max. 63),gerne NR (mit wenig rauchen käme ich auch noch klar),nicht auf Magermodells stehen,bestenfalls nicht mehr als 50 km entfernt wohnen,altlastenbefreit sein und dir eine feste Beziehung wünschen.

Es sollte sich hier keine wochenlange Brieffreundschaft entwickeln,denn man kann sich auch in Coronazeiten mit dem nötigen Abstand draussen treffen.Entscheidend ist nun mal ausschliesslich der persönliche Eindruck,den einem kein Bild vermitteln kann.

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn