Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Ich bin aufgewacht und hab an Dich gedacht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70188 Stuttgart Mitte
Anzeige:
305538349
Datum:
11.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Zeigst Du mir, dass Liebe nicht nur ein Wort ist?

Ich mag einen Kopf, der mitdenkt,
ich mag einen Mund, der reden, argumentieren, lachen und küssen kann,
ich mag Ohren, die zuhören und Zwischentöne registrieren,
ich mag Augen, die lächeln und mehr sehen als den ersten Eindruck.

Und bist Du nun noch Mitte/Ende 50, ab 1,74m groß, Nichtraucher, bodenständig, intelligent, junggeblieben, vielseitig interessiert, romantisch, unternehmungslustig, humorvoll.
Sind Liebe, Vertrauen, gegenseitige Achtung, Respekt und Treue keine Fremdwörter für Dich, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Denn: "Gemeinsam ist das Leben doppelt so schön!"

Ich suche hier auf keinen Fall eine kurzfristige Affäre, sondern einen Mann, mit dem ich noch viel erleben und gemeinsam alt werden möchte.

Eine interessante, empathische Frau, passenden Alters mit vergleichbaren Wertevorstellungen und Eigenschaften freut sich auf ernstgemeinte Zuschriften (gerne auch mit Bild).
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn