Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Freue mich Dich kennenzulernen ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-56410 Montabaur
Anzeige:
305617915
Datum:
28.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Möchte gerne wieder ein WIR leben, alleine sein ist nicht schön, lebenswert ist etwas anderes und dass soll sich ändern, vielleicht mit Dir.
Gerne von 59-72 Jahre.
Ich habe einen kleinen Hund Shih Tzu, ich hoffe du hast keine Hunde Allergie ?.
Ich bin eine geschiedene humorvolle jung gebliebene 69 jährige Frau, 163 cm lang, 64 kg. zwei Kinder außer Haus lebend.
Ankommen und sich wohlfühlen, sich sympatisch sein, berühren und sich riechen können. Viel miteinander Lachen und zusammen ein gemeinsames Leben wollen. Tier - Naturfreund, Nichtraucher wäre schön, Du bist Handwerklich begab super. Ich bin ein Familien Mensch, mag gerne gemütlich Fernsehabende, Gesellschaftsspiele, nette Gespräche bei einem roten oder, oder, Altstadt Bummeln und Cabrio fahren, kurz Trips super.
Nun freue ich mich auf deine Nachricht, und ein Foto von dir, bis gleich

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn